Ich werde nie wieder bei Lidl im Onlineshop kaufen, weil es einfach keinen Kundenservice … Dies tat ich umgehend. Alle Leitungen sind besetzt. Ich habe am 08.04.2018 einen Grill bestellt. it is just a scam! Gerne möchten wir Ihre Beschwerde nachgehen. Das ist leider nicht das erste Mal. 3. die Waren werden nicht erneut Versand, ich soll die Bestellung erneut auslösen obwohl ein Teil der Artikel nicht mehr verfügbar ist und ein anderer Teil nun 39,99 statt 19,99 kostet. Wenn Sie diese Anfrage im Rahmen von Lidl Plus stellen, gelten die folgenden Datenschutzbestimmungen. Ich ziehe nur einen Punkt ab für die mühselige Kommunikation. Ich kann nur eines sagen, wenn ich meine ware nicht so bekomme, wie ich sie bestellt habe, oder sich nicht zeitnah darum gekümmert wird, tja dann werde ich wohl mal meinen Rechtsanwalt an die sache setzen, ich gebe nämlich nicht zig von Euro aus und lasse mich dann so veräppeln!!!! Die Retour ging bei LIDL laut telefonischem Kundenservice am 11.07.2018 um 20:00 Uhr bei LIDL ein. Die Buchhaltung von Lidl drückt sich seit diesem Tag und hat mir laufend vertröstet. Anfrage beim Service: tja, Pech gehabt, passiert mal. Leider hat die Qualität der Produkte und des Service bei Lidl drastisch abgenommen seit 2019/2020! Die Lieferung erfolgte einwandfrei. Die Bearbeitung einer Reklamation nahm einen Zeitraum von 8 Wochen in Anspruch mit mehrfachen hin und her zwischen Lidl , dem Händler und mir. Vor genau einem Monat ein Gartengerät bestellt und überwiesen, am gleichen Abend noch Rechnung und Versandbestätigung erhalten. Sehr geehrt....
Wieder gab es nur die automatische Antwort. Wir haben im Lidl-Onlineshop ein Karibu Gartenhaus bestellt. was bei dem Katzensofa den anschein macht. Sie können uns auch gerne über https://www.lidl.de/de/contact erreichen. Besten Dank für Ihr Verständnis. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von IMO_ vom 22.04.2020. Ich müsste jetzt rund 51,-- Euro mehr für das Gerät bezahlen. Teilen Sie uns doch bitte Ihre Kunden- bzw. Wir bedauern, dass Sie mit der Qualität des Produktes und der Abwicklung über den Servicepartner nicht zufrieden sind. Natürlich rate ich nun jedem im Freundes- und Bekanntenkreis davon ab, bei LIDL.de zu bestellen. Online Shop nicht empfehlenswert, Kundenservice nicht vorhanden. Hier kann man nur 0 Punkte geben!!! Wiegt ja nur 30 kg und musste auch noch zerlegt werden.Abholung nur Mo - Fr ganztägig. Was mit dem Ersatz ist, weiss ich nicht. Wir bedauern die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und entschuldigen uns dafür. Als Kunde mit einem Problem oder Nachfrage fühlt man sich hier regelrecht verarscht und als erste Vorgehens-/ Verhaltensorder scheint Stillschweigen und totlaufen vorgegeben zu sein. Lediglich die Auflagen der bestellten Sitzmöbel wurden im angegeben Lieferzeitraum zugestellt. Artikelnummer:100245069
Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme hatten und entschuldigen uns dafür. Heute am 31.12. kam die Mail, dass das Paket als verloren gilt und der Kaufpreis gutgeschrieben wird, in meinem Fall, Kauf auf Rechnung, muss somit die Rechnung storniert werden. Der schlechteste Onlineshop, in dem ich je bestellt habe. Vom Lidl Kundenservice wurde anfangs einen Rücknahme und Ersatzlieferung versprochen, die jedoch bis Mitte Dezember 2013 trotz mehrfacher Nachfrage meinerseits ohne Nennung von Gründen nicht erfolgt ist. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Lidl nein Danke
Falls Sie die Bestellung weiterhin aufrecht erhalten möchten, bitten wir Sie, innerhalb der nächsten 2 Tage die Überweisung vorzunehmen. Geld zurück: Keine Chance, durch Hinhalten und leeren Versprechungen am Telefon. Ihr Lidl-Shop
Da haben wir gesehen dass der Trommel sich nicht richtig (kaum) bewegte. Egal, ob es nun berechtigt oder geringfügig ist man sollte sich Anliegen annehmen und mit Kunden reden , eine kurze und auf das Problem bezogenen Konversation, ist immer noch besser als gar keine und hier liegt das eigentliche Problem des Lidl-Onlineshops. hat offensichtlich ein zu großes Beschwerdeaufgebot. Bestimmt 6x Kontakt mit dem telefonischen Kundendienst aufgenommen. Die telefonische Anfrage beim Hersteller / Lieferanten Prophete ergab, dass das E-Bike umgetauscht werden muss, für die Abwicklung des Umtausches sei aber der Verkäufer Lidl zuständig. Wir entschuldigen uns für die unschöne Erfahrung mit unserem Kundenservice. Das sagen auch die Rechtsexperten von Stiftung Warentest und den Verbraucherzentralen. Schon öfter benützt und die Lieferzeiten sind sehr kundenfreundlich.
Ich habe auf einem Freitag Nachmittag und an einem Montag Vormittag angerufen. Wir bedauern die Herausforderungen beim Kauf Ihrer Weihnachtsgänse. Grundlage bilden 49 einzelne User-Zahlenbewertungen seit dem 02.02.2012. Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meinen Sohn (10 Jahre alt) war und ich bewusst die Spiele so ausgesucht habe das er Sie Spielen kann/darf, war dies natürlich total unnütz. - FLORABEST Alu-Gartenmöbelset mit Ausziehtisch & Klappsessel, 7-teilig, Schwarz
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Mittlerweile warte Ich über einen Monat auf die Erstattung meiner retour.
Einen Tag später bestätigt LIDL zwar notgedrungen den Erhalt meines Widerrufs – allerdings ist weiter nichts von alldem geschehen, zu dem LIDL und andere Shops verpflichtet sind: Wenn Sie diesen Vertrag widerrufen, haben wir Ihnen alle Zahlungen, die wir von Ihnen erhalten haben, einschließlich der Lieferkosten (...), unverzüglich und spätestens binnen 14 Tagen ab dem Tag zurückzuzahlen, an dem die Mitteilung über Ihren Widerruf dieses Vertrags bei uns eingegangen ist. Leider können wir Sie aber nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. Man schickte mir dann eine Mail unter der Referenznummer #413213996 mit der Bitte ein Bild vom Schaden einzusenden. Wenn Sie Ihrem Geld hinterherlaufen wollen, dann ist Ihre Wahl auf Lidl gefallen. Am 08.04 wurde das Geld per PayPal gezahlt
Nach Erhalt der Ware würde mein Geld (,das aber noch nicht abgebucht worden war,) zurückerstattet.Am nächsten Tag bei Lidl nachgefragt. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Glasplatte war defekt....komplett.
Der Kunde ist dabei die wichtigste Person im Unternehmen. Am 28.04.20 wurden lediglich die 2 Stühle vom Set geliefert. Ich kaufe n i c h t s mehr bei LIDL. Immer brach nach etwa 5 Minuten Warten in der Schleife die Verbindung ab. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Drakus vom 06.03.2018. Ich habe ihnen etwa 40 E-Mails geschickt und sie mindestens 10 Mal angerufen, ich habe keine Zeit dafür. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Mehrere Lidl Parkside Akku-Elektrowerkzeuge von meiner Mutter zu Weihnachten geschenkt bekommen (Akku Pendelhubstichsäge PSTDA,Bohrhammer PABH 20-Li,Winkelschleifer PWSA 20-Li und Schlagbohrschrauber PSBSA 20-Li). 150€ mehr hingelegt, aber hätte nun meine Ruhe, könnte entspannt auf der Terrasse sitzen und relaxen. kein einziger Cent des Kaufbetrages auf meinem Konto eingegangen, so dass ich heute abermals unter Fristsetzung mit der Beauftragung eines Rechtsanwalts drohen musste. Geliefert wurden 2 Pakete (gleicher Absendetag-Lieferung an 2 Tagen). Er steht im Mittelpunkt unseres Handelns und seinen Wünschen sind die betrieblichen Abläufe untergeordnet. Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung bisher nicht erhalten haben. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Gummibärchen vom 27.03.2012. Ihr Lidl-Shop, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Schöne Weihnachten - auch für die Lidl-Online-Shop-Mitarbeiter, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Teblare vom 02.12.2014, Am 6.11. eine Kamera bei Lidl Online gekauft. Ich denke solange bis sich jemand meldet schreibe ich Bewertungen. Ein Versuch über die Bestellhotline durchzukommen war erfolgreich, brachte mich jedoch nicht weiter, da entweder die deutschen Sprachkenntnisse der Mitarbeiter sehr beschränkt waren (oder man zumindest so tat). Wir bedauern sehr, dass Sie Ihre Sendung bisher nicht erhalten haben. Wegen dieses absolut miserablen Kundenservices und des völlig intransparenten Umgangs mit dem Kunden, habe ich schließlich meine Bestellung am 16.12.2013 widerrufen (2-wöchige Widerrufsfrist beginnt erst mit vollständiger Lieferung zu laufen) und Lidl zur Abholung der Ware aufgefordert. Eine Reklamation meinerseits wurde an den Hersteller Grizzly weitergeleitet, der eine ebenso uninteressierte, unvollständige und nutzlose Antwort schrieb. 2. von mir nicht zur Rückgabe, sondern zur Reparatur gesendet worden ist. Der Lidl Kundendienst - der keiner ist . Innerhalb der Garantiezeit ist das der Hammer, welch ein Kundenservice da an erster Stelle steht. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von T.G. Die Ware ist bei dieser Rechnungsart generell 5 Kalendertage für Sie reserviert. Da ja laut der derzeitigen situation in unserem Land keiner Telefonisch im Service erreichbar ist, habe ich nunmehr mehrfach den kontakt via Kontaktformular getätigt, jeden artikel Akriebisch einzeln, eben der ordnung halber ;-), bis heute keine rückmeldung................
Nach einiger Zeit (ca.19 Monaten) waren 3 Leuchten defekt. Ich habe PayPal Käuferschutz beantragt. Seit dem: Status am Mo, 11.03.2019 21:00 Uhr:
Silvercrest Monsieur Cuisine Connect - Gerät bestellt, langer Bestellweg, Rechtswidriges Verhalten bei Gewährleistungsansprüchen. Wir bedauern diesen Umstand sehr und haben entsprechende interne Konsequenzen gezogen. LIDL CONNECT Erfahrungen 2021 (D2, Vodafone) » Echte LIDL-Tarif-Testberichte, Erfahrungsberichte & Bewertungen von Kunden. Ihr Lidl-Shop, Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von foto_rainer vom 24.04.2018. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Hab 2Packungen schweinesteaks gekauft, beim braten lief Wasser aus den Steaks in Mengen und es war scharf Überwürzt, sodass meine kleinen Geschwister rote Punkte im Gesicht bekamen. Dieser Lidl-onlineshop ist einfach das Letzte! wie Sie sich sicherlich erinnern können, haben Sie am 10.04.2015 eine Bestellung auf Vorauskasse unter www.lidl.de aufgegeben. Ich habe aufgrund des Lidl Prospekts eine Matratze bestellt. Damit wir Ihnen schnellstmöglich zu Ihrer Bestellung helfen können, nutzen Sie bitte unser Kontaktformular unter https://www.lidl.de/de/contact. Onlineshop liefert zuverlässig und schnell. Solch eine LMAA-Antwort find ich richtig gut und habe daraufhin mein Kundenkonto gelöscht. Falls Geld zu spät, Roller zurück in den Pool. Mit über 700 Onlinetransaktionen betrachte ich mich als rel. Bestell-Nr: 238812263, Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Weit gefehlt, den am 20.04.2015 erhielt ich folgende Nachrichten:
Ärgerlich: Man hat leider nicht einen Ansprechpartner, der sich zügig und bis zum guten Ende um das Problem kümmert, sondern wird unter den, meist namenlosen Mitarbeitern herumgereicht, die sich bis zur Antwort jeweils tagelang Zeit lassen um letztlich doch zu keiner Lösung zu kommen. Die Antwort wörtlich:
Das wurde zu einem Riesenreinfall, denn das Stück bestand zu einem Drittel aus ungenießbarem Fett! Bitte wenden Sie sich hierfür mit Ihrem Anliegen per E-Mail an kontakt@lidl.de. Habe im November in der Angebotsaktion die Silvercrest Küchenmaschine Monsieur Cuisine Connect online bestellt. Die Sendungsverfolgung im Kundenkonto funktioniert überhaupt nicht. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Für die Herausforderungen im Kontakt mit unserem Kundenservice möchten wir uns entschuldigen. Wir möchten uns an dieser Stelle nochmals für Ihren Einkauf bei Lidl.de bedanken und würden uns freuen, Sie bald wieder als Kunde begrüßen zu dürfen. Keine Kontaktmöglichkeit. Habe am 10.04.20 ein Balkonmöbelset bestellt. Lidl kundenservice erfahrungsberichte - Der Testsieger Egal was auch immer du letztendlich im Themenfeld Lidl kundenservice erfahrungsberichte recherchieren möchtest, erfährst du bei uns - ergänzt durch die ausführlichsten Lidl kundenservice erfahrungsberichte Vergleiche.
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4 Artikel am 10.4. bestellt. Der kam auch, sah aber farblich anders aus als im Internet dargestellt. Ich bin kein Assistent und Lager für Lidl. Bitte entschuldigen Sie die lange Bearbeitungsdauer Ihrer Retoure. Zur Klärung hat der zuständige Fachbereich Ihnen eine E-Mail zukommen lassen. Absolut nicht zu empfehlen. Bestellung wurde als bestellt und kurz darauf als erledigt gekennzeichnet
Nach einem Anruf bei Singer habe ich gehört, dass die Maschine:
Von der Firma Prophete habe ich am 01.06.2018 erfahren, dass von Lidl bisher kein Austausch des defekten E-Bikes veranlasst worden sei, sondern nur die Rückholung des defekten Rades per Spedition.
Erneut kam die automatische Standardantwort mit den drei Tagen Bearbeitungszeit. Wie könnte es nach all dem Ärger und Aufwand auch mal einfach von selbst gehen: bis heute (19.2.2014) ist trotz Bestätigung der Rücksendung und Ankündigung einer Rückzahlung des Lidl-Kundenservices (allerdings wieder erst auf Nachfrage!!) Ich habe als Kunde das Verschwinden der Sendung nicht zu vertreten. Am 12.04.2020 über lidl.de ein Smartphone bestellt- da es ja aktuell leider keine anderen Möglichkeiten gibt.
Jetzt hat erneut ein Gerät den Geist aufgegeben, mit der selben Macke. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. Wir bedauern, dass Sie mit Ihrer Bestellung solche Probleme haben und entschuldigen uns dafür. Es wurde nur vertröstet, aber nichts Konkretes unternommen. Dieser Artikel ist Online leider bereits ausverkauft.! Zu meinem Erschrecken teilte mir die Filiale exakt das gleiche mit. Am 10.04.2015 bestellte ich bei LIDL einen Minikühlschrank per Vorkasse, musste Jedoch am 11.04. Nach 2 wöchigem Kontakt würde mir gesagt, es wird in der Fachabteilung geprüft. sei. Davon wollte man heute nichts mehr wissen. Selbst als langjähriger Kunde im Online Shop von Lidl kann ich mich nicht des Gedankens erwehren, dass dies mein letzter Einkauf dort war. Bis heute hat sich niemand der verantwortlichen Herren gemeldet. Am 14.3. nach dem keine Änderung im Status eingetreten nochmals Telefonat mit einer sehr unfreundlichen Mitarbeiterin die mir sagte ich soll mich bis zum 19.3. gedulden und dann wieder Melden. Ein Heimtrainer sollte verpackt werden. Inzwischen habe ich mehrmals mit diversen Mitarbeiterinnen des Serviceteams telefoniert und per E-Mail korrespondiert, bisher leider ergebnislos. 1. Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Dann die Antwort. Dass der Versand aktuell 1, 2 Tage länger dauern kann, ist ja völlig verständlich, aber dass da tagelang NICHTS passiert, ist nicht normal! Jetzt hat auch noch Lidl 30 Tage Zeit zu reagieren. Qualität der Produkte und ders Service ist bärisch. Der Kühlschrank wurde nicht geliefert, an eine Packstation geschickt, ich habe kein Auto, also haben wir einen gemietet, um ihn zu transportieren, weil ich wusste, dass der Kundendienst nichts tun würde. wurden allerdings Euro 24.94 meinem Konto belastet mit dem Text Mastercard Onlinekauf bei Lidl Digital International . Ich werde nie wieder Aktionsware von Lidl kaufen und kann jeden von einem Erwerb abraten.NACHTRAG:Mittlerweile konnte ich das Thermostat in der Filiale zurückgeben, nachdem ich per Post ein Schreiben von der Lidl-Zentrale erhalten habe. Dass auch andere Kunden regelmäßig solche miserablen Erfahrungen mit dem Lidl-Kundenservice gemacht haben, habe ich leider erst später erfahren, denn sonst hätte ich NIEMALS dort etwas bestellt. Auch habe ich eine Anzeige gegen Unbekannt stellen müssen. Sehr geehrt......
DHL hat die Ware retourniert, und ich erhalte keine Angaben Warum die Waren retourniert wurden. Lieferbar innerhalb von 3 Werktagen
Wir können Sie aber leider nicht mit den hier angegebenen Daten zweifelsfrei in unserem System finden. In der heutigen Zeit sind mehr als 7 Tage Lieferzeit ungenügend. Also Fakt ist das Lidl im laufenden Bestellprozess einfach Artikelnummer und die Zusammenstellungen von Artikeln ändert, ohne das der Kunde informiert. Lieber Kunde, vielen Dank, dass Sie uns Ihr Erlebnis aus einer unserer Filialen mitteilen. Gerne können Sie unseren Kundenservice über info@lidl-shop.de kontaktieren. Erfahrungsbericht über Lidl Online Shop von Stefmann vom 01.04.2017. Sie haben hierzu auch schon eine E-Mail bekommen. Schade... und nicht gerade empfehlenswert. Ihr Anliegen haben wir bereits an den Hersteller weitergeleitet. Das ist doch lächerlich!Fleisch kann man auch kaum kaufen, da oft kurz vor Ablaufdatum.2 Sterne nur wegen des noch guten Käseangebots. Am 9.3.2019 bestellte ich den Artikel 100250768 der bis zum 13.03. bei mir sein soll laut Beschreibung. Ich habe mehrfach um Klärung und Rückzahlung des Betrages gebeten...aber Lidl schein wohl gerne mit Geld des Kunden zu arbeiten,
Gerne möchten wir Ihnen schnell weiterhelfen, benötigen dazu aber Ihre Bestellnummer.
Lidl: NEIN DANKE
If it would have been a matter of delay I would have totally understood it, even though I got an agreement with a client and I need the device to work....but this! Am 26.9. bekam ich eine Nachricht, wonach es zu einer Lieferverzögerung kam. Gerne nehmen wir Ihre Bestellung erneut auf, sofern der Artikel noch verfügbar ist. Leider können wir aus Ihren Angaben keinen Bezug zu Ihrer Bestellung herstellen. Sehr gerne möchten wir Ihr Anliegen durch die Fachabteilung prüfen lassen. 1x Glenfiddich Signature Speyside Single Malt Scotch Whisky 12 Jahre mit Geschenkbox 40% Vol
Fazit: die Waschmaschine steht seit 10 Tagen verpackt in der Garage (denn vor Ort wird die nicht überprüft oder repariert), umgetauscht kann die auch nicht (dieses Model wird nicht mehr verkauft) und von Paketdienstleister Home Delivery bekommen wir kein Abholtermin mitgeteilt (wir haben ja keine Kontaktdaten und können nicht aktiv werden). Die Waschmaschine war aber nicht in Ordnung - egal welche Programm man wählte, die Wäsche blieben nass. Offenbar wird Kundenzufriedenheit dort nicht wertgeschätzt! Auf meine Frage, ob Sie denn auch das Austauschrad gleich mitbrächten konnte die Spedition keine Auskunft geben. Ich finde das nicht in Ordnung. Man sollte mir wenigstens mitteilen, was ich angeblich gekauft habe. Den Tisch haben wir immernoch nicht erhalten und gestern kam bereits eine Zahlungserinnerung. Dann habe ich einen Garantieantrag bei PayPal eingereicht und eine Verkäuferbeschwerde. Alles in allem ein sehr inkompetentes und ganz und gar kein kundenfreundliches Verhalten seitens des Unternehmens. Darum bitten wir Sie um die Möglichkeit, den Sachverhalt zu klären. Anfrage wo das Problem liegt.
Mein Versuch telefonisch zu reklamieren blieb erfolglos, da trotz mehrfachen versuchens und längeren Wartens nach einiger zeit die Verbindung zusammenbrach. Ich habe 3 Wochen vergebens auf eine Matratze gewartet, ohne dass sich in der Online-Statusübersicht irgendetwas tat. Alle Rechte vorbehalten. Doch nur 1 Stunde später finden man dann bei eBay und eBay-Kleinanzeigen mehrere Händler , die die Maschine zum doppelten Preis wieder verkaufen,zu 10 - 20 Stück.Auf meine Nachfrage bei eBay,ob man das nicht verhindern wolle,indem man die Stückzahl auf 1 beschränkt erhalte ich die Antwort,dass man pro Bestellung 10 Artikel kaufen könne und man mir viel Spaß beim Großeinkauf wünscht.Ja von wegen,ich wäre ja froh,ich bekäme eine einzige Stichsäge als Ersatz. Ich sage mal so,..................... hätte ich das vorher gewusst, das Lidl so eine Servicewüste ist und auch die Lieferterminangabe mit einem Würfel auslost, wäre ich zu NETTO gegangen (Ironie Modus off), ich wäre lieber zum Händler um die Ecke gegangen und hätte evtl. Nach 3 Tagen hat sich Lidl gemeldet und mit zugesichert, das meine Bestellung nun umgehend bearbeitet wird. Heute, ist Freitag der 28.06.2019. Trotzdem kam die Zahlung etwas später bei Lidl an und Sie leiteten den Versand ein.
Wenn man die ganzen Berichte hier so list, scheint es ja jetzt Standart geworden zu sein, so mit seinen Kunden umzugehen. Da steht nach wie vor, dass die Ware im Lager ist und vorbereitet wird zum Versand- wie kann das sein? Am 21.12.20 (5 Werktage vor zugesagtem Liefertermin) haben wir nochmals telefonisch den Liefertermin angefragt, da sich am Bestellstatus rein gar nichts getan hat und wir bis dahin auch noch keine Versandbestätigung erhalten haben.
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